Profis für Profis

Business Portrait

Der Profi-Fotograf beherrscht Kamera und Technik unter Einbeziehung der geeigneten Licht- und Umgebungsbedingungen perfekt.
Das sind wichtige Voraussetzungen, sich als Fotograf spontan und ideenreich den entscheidenden Aufgaben der Fotoarbeit zuzuwenden. Neben der Fähigkeit, den richtigen Moment oder die richtige Situation zu erkennen und festzuhalten, ist der Detailblick ausschlaggebend für gute Fotos. Das betrifft vor allem die Event- und Firmenfotografie. Aussagekräftige Fotos erfordern eine Atmosphäre, in der Lebendigkeit, Offenheit und Vertrauen beim Fotoshooting entstehen durften. Unsere fachlichen und kreativen Kompetenzen sowie unsere Erfahrung helfen uns dabei, aus dem scheinbar Alltäglichen das Besondere zu machen. Ziel ist es, die fotografischen Inhalte so in Szene zu setzen und zu konservieren, dass einzigartige Momentaufnahmen zu erstklassigen Ergebnissen führen. Die berufliche Vernetzung ist heute Grundlage jeder guten Geschäftsidee. Für uns hat sich daraus die Zusammenarbeit mit einer professionellen Visagistin und einem professionellen Bildbearbeiter ergeben. Bei Bedarf unterstützen Sie uns tatkräftig.